Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle Datenbanken! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über DBs wie Mysql, MariaDB, Oracle, Sql-Server, Postgres, Access uvm

Restore einer DB im Mirroring?

Dieses Thema im Forum "Microsoft SQL Server" wurde erstellt von tiger99, 20 Juli 2016.

  1. tiger99

    tiger99 Neuer Benutzer

    Ich habe eine Datenbank welche im Mirroring läuft. Nun muss ich einen Backup erstellen von der Datenbank auf welchen ich evt. zu einem späteren Zeitpunkt zurückstellen muss.

    Wie ist das richtige vorgehen? Meines Wissens kann ich den Backup zwar erstellen wenn das Mirroring aktiv ist aber beim Restore funktioniert dies so nicht. Kennt jemand den korrekten Ablauf?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden