Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle Datenbanken! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über DBs wie Mysql, MariaDB, Oracle, Sql-Server, Postgres, Access uvm

RapidMiner vs. SPSS Modeler

Dieses Thema im Forum "Datenmodellierung, Datenbank-Design" wurde erstellt von ndf-ls, 21 Mai 2014.

  1. ndf-ls

    ndf-ls Neuer Benutzer

    Hallo Community,
    ich arbeite gerade an einer Gegenüberstellung der oben genannten Data Mining Tools. Hauptsächlich bin ich an dem Vergleich von sowohl Funktionen (Operatoren, echtzeitfähig?) auch von Performance (Geschwindigkeit bei großen Datenmengen) interessiert. Außerdem wären eventuelle Erweiterungsmöglichkeiten der Software RapidMiner noch sehr interessant.
    Das Ganze am besten auf Produktionstechnik bezogen.
    Da ich mich erst seit kurzem mit RapidMiner beschäftige und mich mit dem Programm SPSS überhaupt nicht auskenne, wäre ich über jede Hilfe/Infos dankbar!

    Beste Grüße,
    Leo
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden