Provider Lima City MySQL

Alaska1966

Neuer Benutzer
Beiträge
1
Hallo Leute,
ich habe ein großes Problem. Da mein CMS News System nur bis PHP 7,5 läuft (Script zu alt) und mein Provider bald auf PHP 8 umstellt habe ich mich nach einem neuen CMS umgesehen. Und bin fündig geworden. Das neue CMS läuft aber mit MySQL (mein altes nicht). Da ich aber nur die Domain und Speicher bei meinem Provider habe, habe ich kein Support. Ich bin jetzt seit 2 Tagen dran mein CMS eine Datenbank einzurichten. Aber ich bekommen immer Fehlermeldungen.
Angefangen von zugriff verweiger. Bis keine Datenbank.
Jetzt möchte ich ein von euch bitten mir eine Datenbank bei meinem Provider die Datenbank richtig einzustellen und mir dann vielleicht auch noch mein CMS noch zu konfigurieren.
Für Hilfe wäre ich dankbar.
Gruß Peter
 
Werbung:
Oben