Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle Datenbanken! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über DBs wie Mysql, MariaDB, Oracle, Sql-Server, Postgres, Access uvm

Oracle Datei nach MySQL migrieren. Wie ?

Dieses Thema im Forum "Oracle" wurde erstellt von dersharky, 2 August 2016.

  1. dersharky

    dersharky Benutzer

    Guten Tag zusammen,

    ich möchte eine Oracle Datei nach MySQL migrieren. Wie geht das? Ich habe mit kostenlosen tools probiert aber das Ergebnis war nicht OK. Entweder Fremdschlusseln werden nicht konvertiert oder werden die Daten verändert, weil kostenlose Version ist. Ich suche einen Weg ohne solchen Probleme

    Danke für die Infos
     
  2. akretschmer

    akretschmer Datenbank-Guru

    Ist das ein normaler ASCII-Dump? Was für Fehler kommen? Du wirst wohl händisch den Dump nacharbeiten müssen. Beachte, daß MySQL faktisch nichts von dem kann, was Oraggle kann. Ora2PG sollte einfacher sein ...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden