Newbie Problem: Website Kontaktformular über MariaDB

SallixO

Neuer Benutzer
Ich habe eine Website und auf dieser läuft ein Kontaktformular, nun ist es so dass ich dahinter ein AdminPanel habe wo ich auf die ganzen Nachrichten zugreifen kann die über das Kontaktformular gesendet wurden (Ich wollte bewusst nicht dass diese auf meine Email gesendet werden). Nun weiß ich aber nicht ob es ein DB Fehler ist oder ein PHP Fehler weil sobald ich auf den versteckten Link klicke um auf mein Admin Panel zuzugreifen ich die Meldung bekomme "Diese Seite funktioniert nicht" .Wenn mir jemand helfen könnte würde ich die Dateien falls nötig auch zukommen lassen oder man schaut so mal drüber. Ich komm langsam nicht mehr weiter.
Ich weiß auch nicht was hier jemand von mir braucht damit man mir helfen kann (tut mir leid dass ich kein Profi bin :/ )

Werbung:
Ich glaube, da bist du eher im falschen Forum. Eventuell kann dir jemand helfen, ich würde jetzt aber mal von keinem DB Problem ausgehen. Das Admin Interface oder ein CMS haben auch so erstmal nicht viel mit Datenbanken zu tun, die nutzen nur welche.

Dein Problem geht vermutlich vom CMS aus, vielleicht auch vom Webspacehoster, oder du wurdest gehackt, kann alles sein.

Zurück
Oben