Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle Datenbanken! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über DBs wie Mysql, MariaDB, Oracle, Sql-Server, Postgres, Access uvm

Nach Werten in Spalte suchen

Dieses Thema im Forum "Microsoft SQL Server" wurde erstellt von IchHH, 9 Juni 2017.

  1. IchHH

    IchHH Datenbank-Guru

    Hallo alle zusammen,


    wenn ich in einer Spalten, z.B. namens TEST haben in der Text und Zahlen enthalten sind, ich aber nur die Zeilen angezeigt bekommen möchte die neben den Text auch eine Zahlen enthalten haben, wie mache ich das dann über Where?


    Danke für eure Hilfe.
     
  2. ukulele

    ukulele Datenbank-Guru

    Text oder Zahlen:
    Code:
    WHERE isnumeric(Spalte) = 1
    Text und Zahlen:
    Code:
    WHERE Spalte LIKE '%[0-9]%'
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden