MySQL Update Problem

Skidrow

Neuer Benutzer
Beiträge
3
Hallo, ich erstelle das erste mal eine eigene Datenbank mit MySQL. Jetzt habe ich das Problem, das mein Code nicht funktioniert. Könnte vielleicht jemand mal darüber gucken? Ich habe schon extrem viel gesucht, aber nichts gefunden.

Code:
$statement = $pdo->prepare("UPDATE users SET Vorname = :vorname_neu, EMail = :email_neu, Nachname = :nachname_neu, Anrede = :Anrede_neu, Strasse = :Strasse_neu, Postleitzahl = :postleitzahl_neu, Ort = :Ort_neu, Telefonnummer = :Telefonnummer_neu, Mobil = :Mobil_neu, Fax = :Fax_neu, Debitor = :Debitor_neu WHERE id = :id");
                                
$statement->execute(array('id' => $ID, 'email_neu' => $EMail, 'vorname_neu' => $Vorname, 'nachname_neu' => $Nachname, 'Anrede_neu' => $Anrede, 'Strasse_neu' => $Strasse, 'Postleitzahl_neu' => $Postleitzahl, 'Ort_neu' => $Ort, 'Telefonnummer_neu' => $Telefonnummer, 'Mobil_neu' => $Mobil, 'Fax_neu' => $Fax, 'Debitor_neu' => $Debitor));

Danke
Skidi
 
Werbung:
Genau das ist ja mein Problem. Es kommt keine aber aktualisiert wird auch nichts.
Die Variablen sind auch genau richtig gefüllt. Bis zu dem Teil funktioniert alles wunderbar.


Okay..... ich nehme alles zurück. Ich habe vergessen nach dem kopieren aus der users.php die zu bearbeitende Tabelle um zu benennen. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben