Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle Datenbanken! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über DBs wie Mysql, MariaDB, Oracle, Sql-Server, Postgres, Access uvm

MySQL Update Problem

Dieses Thema im Forum "MySQL und MariaDB" wurde erstellt von Skidrow, 11 Juni 2017.

1. Skidrow

Skidrow Neuer Benutzer

Hallo, ich erstelle das erste mal eine eigene Datenbank mit MySQL. Jetzt habe ich das Problem, das mein Code nicht funktioniert. Könnte vielleicht jemand mal darüber gucken? Ich habe schon extrem viel gesucht, aber nichts gefunden.

Code:
    $statement = $pdo->prepare("UPDATE users SET Vorname = :vorname_neu, EMail = :email_neu, Nachname = :nachname_neu, Anrede = :Anrede_neu, Strasse = :Strasse_neu, Postleitzahl = :postleitzahl_neu, Ort = :Ort_neu, Telefonnummer = :Telefonnummer_neu, Mobil = :Mobil_neu, Fax = :Fax_neu, Debitor = :Debitor_neu WHERE id = :id");

$statement->execute(array('id' => $ID, 'email_neu' => $EMail, 'vorname_neu' => $Vorname, 'nachname_neu' => $Nachname, 'Anrede_neu' => $Anrede, 'Strasse_neu' => $Strasse, 'Postleitzahl_neu' => $Postleitzahl, 'Ort_neu' => $Ort, 'Telefonnummer_neu' => $Telefonnummer, 'Mobil_neu' => $Mobil, 'Fax_neu' => $Fax, 'Debitor_neu' => $Debitor));

Danke
    Skidi

2. akretschmer

akretschmer Datenbank-Guru

Ja, könnten wir. Wenn wir die Fehlermeldung sehen könnten.

3. Skidrow

Skidrow Neuer Benutzer

Genau das ist ja mein Problem. Es kommt keine aber aktualisiert wird auch nichts.
    Die Variablen sind auch genau richtig gefüllt. Bis zu dem Teil funktioniert alles wunderbar.

Okay..... ich nehme alles zurück. Ich habe vergessen nach dem kopieren aus der users.php die zu bearbeitende Tabelle um zu benennen. :confused:

Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2017
  4. akretschmer

akretschmer Datenbank-Guru

Du hast ein PHP-Problem. Gehe bitte in ein PHP-Forum und lasse Dir erklären, wie man Fehler ausgibt.

5. Skidrow

Skidrow Neuer Benutzer

Danke trotzdem für deine Mühe, es hat doch soweit alles gepasst.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden