Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle Datenbanken! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über DBs wie Mysql, MariaDB, Oracle, Sql-Server, Postgres, Access uvm

MySQL auf virtuellen Server installieren

Dieses Thema im Forum "MySQL und MariaDB" wurde erstellt von DDyrdek1992, 20 Januar 2015.

  1. DDyrdek1992

    DDyrdek1992 Neuer Benutzer

    Hallo,

    Wir sind sehr neu in dem ganzen Thema und haben uns für ein kleines Projekt einen virtuellen WebServer gemietet. Da es nochmals etwas mehr kosten würde die mySQL Datenbank vom Anbieter zu nutzen, wollten wir das vielleicht selbst in die Hand nehmen.

    Im Internet finde ich teilweise sehr verwirrende Beiträge.
    Meine Frage ist jetzt, kann ich auf einem virtuellen WebServer eine Datenbank installieren bzw. wie kann ich das tuen ?

    Vielen Dank schonmal!

    Gruß Dominic
     
  2. akretschmer

    akretschmer Datenbank-Guru

    Mit dem Paketmanagement der Distribution.
     
    Walter gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden