Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle Datenbanken! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über DBs wie Mysql, MariaDB, Oracle, Sql-Server, Postgres, Access uvm

MS SQL Express Größenbeschränkung

Dieses Thema im Forum "Microsoft SQL Server" wurde erstellt von ukulele, 29 Januar 2014.

  1. ukulele

    ukulele Datenbank-Guru

    Ich habe grade mal meine Transaktionslog auf unserem CRM System geleert, die hatte schon 2,7 GB. Kann mir hier jemand auf die schnelle sagen ob bei MS SQL Express die Transaktionslog in die maximale größe der DB von 10 GB eingerechnet wird?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden