Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle Datenbanken! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über DBs wie Mysql, MariaDB, Oracle, Sql-Server, Postgres, Access uvm

mehrere Selectabfragen in einem Ergebnis darstellen

Dieses Thema im Forum "Microsoft SQL Server" wurde erstellt von kwakz, 8 April 2014.

  1. kwakz

    kwakz Aktiver Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe eine Prozedur mit zwei Select-Statements ... eines berechnet mir IO-Zahlen für produzierte Teile, die andere NIO-Zahlen. Jetzt würde ich gern das Ergebnis beider Statements in einer gemeinsamen Ergebnistabelle ausgeben. Wie geht sowas?

    Mfg Daniel
     
  2. akretschmer

    akretschmer Datenbank-Guru

    Je nach Lage der Dinge via JOIN oder UNION (ALL)
     
  3. kwakz

    kwakz Aktiver Benutzer

    Danke ... UNION ALL hat mir weiter geholfen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden