Mehrere Domains in einer MySQL

Aektschn

Neuer Benutzer
Beiträge
2
Hallo zusammen,
ich möchte gerne mit mehreren Domains auf eine einzige Datenbank zurückgreifen, also auch auf gleichen Präfix. D.h.:

Ich habe z.B. "Domain1" und "Domain2" mit jeweils verschiedenem Layout (Theme) und anderer Struktur, aber die gleichen User und deren Inhalte. Beide Domains befinden sich auf den gleichen Host.

Ich greife mit phpMyAdmin auf die DB zu und finde dort in den "wp_options" die Zuweisungen "siteurl" und "home", die sich ja nur auf eine einzige Domain beziehen. Ändere ich nur die config.php routet daher "Domain2" lediglich zu "Domain1".

Besten Dank für Hilfe!
 
Werbung:
Werbung:
Nunja, ich hatte auf einen Trick in der DB selbst gehofft. Eine "Platzhalter-Domain", oder mehre Domains eintragen, etc.. Meine Versuche haben alle nicht funktioniert.
 
Zurück
Oben