LinkedServer - Distributed Transaction

noobie

Benutzer
Beiträge
11
Hallo,

ich versuche von meiner lokalen MSSQL-Umgebung, Daten auf eine PostGreSQL Umgebung zu exportieren.
Da die Funktion executesql nur 8000 Zeichen zulässt, bin ich auf die Funktion execute all umgestiegen.

declare @result table(
feedback varchar(max) )

declare @n nvarchar(max)
SELECT @SQL = 'SELECT call_function(''{"action":"Adding","rows":['+@Data+']]}'')'
set @n = REPLICATE(@SQL, 1)

insert into @result
exec (@n) at TEST


Diese Funktion funktioniert, wenn ich das feedback von der PostGreSQL Umgebung nicht in den table @result inserte.
Sobald ich aber insert into @result verwende, kommt folgender Fehler.
Microsoft Distributed Transaction Coordinator (MS DTC) has stopped this transaction

Gibt es dafür eine Lösung?

Danke

LG,
Noobie
 
Werbung:
Zurück
Oben