Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle Datenbanken! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über DBs wie Mysql, MariaDB, Oracle, Sql-Server, Postgres, Access uvm

Jobangebot für eine Studienaufgabe!!

Dieses Thema im Forum "Stellenangebote/Jobs für Entwickler/Admins" wurde erstellt von bombvoyage82, 13 Oktober 2013.

  1. bombvoyage82

    bombvoyage82 Guest

    Hallo Forum,

    für eine Studienaufgabe, die mich selbst überfordert suche ich einen Entwickler, der das ganze für mich programmieren würde.

    Die Aufgabe ansich steht in der PDF und die Anforderungen zur Lösung sind in dieser Mail beschrieben:

    "da es sich "nur" um einen Leistungsnachweis "Bestanden" oder "Nicht-Bestanden" handelt, möchte ich Sie bitten, die angehängte Fallstudie zu bearbeiten und mir die Ergebnisse (Datenbank plus pdf-Dokument mit den SQL-Statements) per Mail zuzusenden. Zur Installtion von Firebird finden Sie alles notwendige unter der URL: firebirdsql.org.
    Zur Ergänzug: Bei den Arbeitsaufträgen 2. und 3. sind fünf Datensätze bzw. fünf Abfragen ausreichend."

    Für die Lösung (Es reichen scheinbar 50% zum bestehen) würde ich ein Honorar von 50€ anbieten.
    Bei Interesse bitte und kronsberg21@web.de melden!
     

    Anhänge:

  2. akretschmer

    akretschmer Datenbank-Guru


    Du hast ca. ein halbes Jahr schon dafür Zeit gehabt, und bist keinen Schritt weiter?

    http://www.datenbankforum.com/threa...-datenbank-mit-firebird-aufgabenstellung.994/

    Da sind 50EUR jetzt echt zu wenig...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden