Jasper ETL

Thomas220

Benutzer
Beiträge
17
Hallo zusammen, hoffe, dass ich mit meiner Frage hier richtig bin.
Möchte mit Hilfe von ETL-Prozessen mehrere Aufgaben erledigen.
Bin aber auf dem Gebiet noch ein Neuling und daher etwas unbedarft.
Folgendes möchte ich erledigen:
  • Datei (*.csv) mittels FTP von einem Server holen (das habe ich in Jaspersoft ETL bereits als standalone hinbekommen)
  • Den Inhalt dieser Datei in eine Tabelle einer MySQL Datenbank (das habe ich auch als standalone hinbekommen)
  • Die Daten in diese Tabelle mit Werten aus einer anderen Tabelle vervollständigen (UPDATE)
  • Die Daten dieser Tabelle an eine andere Tabelle anhängen (INSERT)
Hier schon mal der (unvollständige) Workflow. Bekomme keine Verbindung vom Filetransfer zum Fileinput und keinen vom Output zur MySQL-Cennection.
Workflow.PNG
Hat jemand Erfahrung mit Jaspersoft ETL und kann mir bitte behilflich sein.

Vielen Dank.
Thomas
 
Werbung:
Zurück
Oben