Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle Datenbanken! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über DBs wie Mysql, MariaDB, Oracle, Sql-Server, Postgres, Access uvm

In Memory Datenbanken

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von SD1988, 6 September 2016.

  1. SD1988

    SD1988 Neuer Benutzer

    Hallo Zusammen,

    ich bin ein absoluter Neuling beim Thema Datenbanken und muss für mein Studium eine Hausarbeit über "In Memory Datenbanken" schreiben. Mein Prof. hat mir als Tipp gesagt, dass es aktuell zwei theoretische Ansätze gibt die ich differenziert behandeln soll. Nun ist meine Frage ob mir jemand sagen kann, was damit gemeint ist.
    Ich habe mittlerweile schon viel gelesen, aber die erleuchtung ist mir noch gekommen. Des Weiteren wollte ich euch fragen, ob ihr Literaturempfehlungen zu dem Thema habt?

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. akretschmer

    akretschmer Datenbank-Guru

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden