forcing close of thread

fammin

Neuer Benutzer
Beiträge
2
Hey Leute, habe n Problem mit meinem MySQL Server.

Habe n Bot geschrieben der alle 60 Sekunden Aktionen durchführt.
Sobald er eine gewisse anzahl an Datensätzen auslesen muss (bzw Updaten) funktioniert es nicht mehr.
Sobald ich die DB wieder lösche und er die Datensätze neu anlegt geht es wieder eine Zeit.

Im MySQL Log steht folgendes:

Code:
[Warning] /usr/sbin/mysqld: Forcing close of thread 46  user: 'XXX'

Das Problem ist habe die my.cnf schon bearbeitet:
Code:
max_connections        =  10000

und über die "Comandozeile" folgendes eingegeben:
Code:
SET GLOBAL wait_timeout=28800
SET GLOBAL connect_timeout=28800
SET GLOBAL interactive_timeout=28800;

hat jemand eine Idee was ich noch versuchen kann?
 
Werbung:
Wozu brauchst Du 10.000 Connections? Und warum 8 Stunden timeout? Was für eine Version ist am Start? Ich fand Hinweise, daß es einen Bug in MySQL gab, der 2005 oder so geheilt wurde - und dieses Fehlerbild hatte.
 
also die 10000 waren nur mal um zu testen ob es daran liegt. Genauso wie die 8h timeout (weil der Bot relativ lange braucht).

Version: 5.5.52-0+deb8u1-log
 
Werbung:
Zurück
Oben