Fehler bei VARBINARY(MAX)

FranzStf

Benutzer
Beiträge
6
Grüß Euch,
ich verwende in einer Anwendung den Datentyp VARBINARY(MAX), um Grafiken und PDF abzuspeichern.
Wenn die Dateigröße > 400 KB ist, kommt die folgende Fehlermeldung:

sql_fehler.JPG

Bisher habe ich den Datentyp IMAGE verwendet, aber der wird irgendwann nicht mehr unterstützt.
Weiß jemand, was zu tun ist?

VG Franz
 
Werbung:
Ist das eine Fehlermeldung von MSSQL Server oder von einem Client/ Programm/Stored Proc?
Wenn Du dazuschreiben würdest, wie Deine Speicherroutine aussieht, wäre das hilfreich für Helfer.
 
Werbung:
Hallo und Sorry,
die Fehlermeldung ist von MSSQL - Server, ab (37000))... von meinem Programm. (...ist ein Clarion - Programm)
Noch eine Frage: Wie schreibt man in Transact-SQL eine Grafik in ein VARBINARY(MAX) Feld?

VG Franz
 
Zurück
Oben