Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle Datenbanken! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über DBs wie Mysql, MariaDB, Oracle, Sql-Server, Postgres, Access uvm

EVENT SCHEDULER

Dieses Thema im Forum "MySQL und MariaDB" wurde erstellt von Thomas220, 7 Januar 2017.

  1. Thomas220

    Thomas220 Benutzer

    Hallo zusammen, ich möchte gern mit dem Event-Planer in MySQL ein Event erstellen, welches täglich um dieselbe Zeit, aber nur von Montag bis Freitag läuft.
    Derzeit sieht es so aus:
    Code:
    alter event xxx.yyy
    on schedule every 1 day starts '2016-01-08 06:50:00'
    do
    Damit wird das Event an jedem Tag ausgeführt.
    Wie muss ich den Code ändern, damit es nur an den besagten Tagen ausgeführt wird?
    Habe schon viel gegoogelt, aber nichts Bauchbares gefunden, also eine Einschränkung auf
    bestimmte Wochentage.

    Vielen Dank.
    Thomas
     
  2. akretschmer

    akretschmer Datenbank-Guru

    Nimm CRON.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden