Einzelnen Spielern wöchentliche Werte hinzufügen

Flönis

Neuer Benutzer
Beiträge
1
Hallo ich habe folgendes Problem

Jede Woche bekomme ich die selbe Liste von ca 400 Spielern, die über das Wochenende neue Werte/Punlte gesammelt haben. Leider habe ich noch keine Lösung gefunden den Spielern die wöchentlichen Werte in einer großen Liste zuzuordnen, stattdessen habe ich für jede Woche eine eigene Liste. Es wäre schön eine große Liste zu haben mit den Spalten
Name/Verein/Position/Spieltag 1 Punkte/Spieltag 2 Punkte /etc.
 
Werbung:
Spieltag1, Spieltag2 usw. ist ein falscher Ansatz. Das müssen nicht Spalten sein, sondern listen.
Oder aus deinem Importprozess jede Woche betrachtet. Importiere die Daten mit dem Zusatzmerkmal der jeweiligen Woche (Zeitangabe)
Ansonsten kann man zu Deinen allgemeinen Angaben keine sehr spezifischen Antworten liefern.
 
Zurück
Oben