Ein Amateur benötigt Hilfe bei MySQL Webseite

cb-pn2017

Neuer Benutzer
Beiträge
1
Hallo und guten Abend,
viele werden jetzt sicherlich lachen und ich weiß auch nicht ob es überhaupt das richtige Forum dafür ist, aber ich habe folgendes Problem:
Ich habe für die Firma eine Webseite. Derjenige, der diese ursprünglich erstellt hat, an den komme ich zur Zeit leider nicht heran.
Ich habe wohl auf dem Server, wie die Datenbank liegt, irgendwas falsch gemacht. Seitdem ich daran "herumgespielt" habe, kommt beim Aufruf unserer Webseite der Text, wie es hier im folgenden zu sehen ist:

Error
The website encountered an unexpected error. Please try again later.
Error message
PDOException: SQLSTATE[HY000] [1045] Access denied for user 'd026b9a9'@'localhost' (using password: YES) in lock_may_be_available()(line 167of /www/htdocs/w01706da/drupal2017/includes/lock.inc).

Habe danach nichts weiter unternommen. Mittlerweile fragten mich aber auch schon Kunden warum die Seite nicht geht. Irgendwie muss ich das kurzfristig klären können.
Wie gesagt. Zugriff auf Server und Datenbank habe ich in vollem Umfang.

Vielleicht kann mir jemand helfen.
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben