Der ODBC-Treiber unterstützt die angeforderten Eigenschaften nicht.

MiMeng

Aktiver Benutzer
Beiträge
28
Hallo Zusammen,

beim Aufrufen eines Datenbankes zeigt es bei mir manchmal die Fehlermeldung:

Microsoft OLE DB Provider for ODBC Drivers Fehler "80040e21'

Der ODBC-Treiber unterstützt die angeforderten Eigenschaften nicht.

/reisebueros/rb_details.asp, Zeile 1134

Diese Fehlermeldung kommt nicht immer und beim Auftreten ist es nach 10-15min wieder alles in Ordnung. Möchte aber trotzdem wissen, warum diese Fehldung immer auftaucht. Wir benutzen in der Firma ASP zum programmieren.

Vielen Dank
MiMeng
 
Werbung:
Danke für die Rückmeldung. Ich habe dieses Artikel auch gelesen, weiß aber nicht ob das das richtige ist. Die Fehlermeldung von der Zeile zeigt bei dem Code "rs_aq.Open sql_aq, conn_aq, 3, 3", da ich aber mehrere Spalte selektiert habe, muss ich dann jede Spalte durchsuchen? Ich pflege diese DB nicht, sondern ich hole nur daraus die benötigte Daten.
 
kann Dir nicht weiter helfen, MySQL, ODBC, OLE, MicroSoft, ..., das sind alles so Museums-Technologien .... hatte nur mal kurz via Google geschaut.
 
Werbung:
Vielen Dank, ich wusst auch nicht genau wo der Fehler sein könnte, vor allem, nach dem Auftreten ungefähr 15min läuft dann wieder, sehr komisch.
 
Zurück
Oben