Decimal gibt mir keine Nachkommastellen

nicses

Neuer Benutzer
Beiträge
1
Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem mit meiner C Anwendung. Seit ein paar Tagen bekomme ich kein Decimal von meiner Mariadb 10.9.5 mehr in die Anwendung. Also die stelln vor dem Komma ist kein Problem aber die Nachkommastellen kommen nicht rüber. Der witz an der Sache it das wenn ich in der DB das Feld auf Double umstelle habe ich keine Probleme. Da wir an der Stelle nichts gemacht haben und auch wenn ich auf die Codeversion zurückspringe die vor diesem vorfall liegt. Habe ich denn gleichen Fehler.

Hat jemand eine Idee ich wäre sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
 
Werbung:
Wenn die Anwendung mit den Umgebungseinstellungen von Windows arbeitet, ist es vielleicht eine Änderung der Formate dort.
Ansonsten DB Update`, Client Update, Windows Update .. geprüft?
 
Zurück
Oben