Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle Datenbanken! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über DBs wie Mysql, MariaDB, Oracle, Sql-Server, Postgres, Access uvm

Datensätze abrufen und speicher....

Dieses Thema im Forum "MySQL und MariaDB" wurde erstellt von Morin, 22 Januar 2017.

1. Morin

Morin Benutzer

Hi,

ich habe eine kleine Datenbank geschrieben die mit RFID-System immer wieder aktualisiert wird. Jetzt versuche ich eine Website zu schreiben in der sich die Nutzer anmelden können und die Datenbank mit php abrufen können.

Bis jetzt funktioniert es so, dass die Nutzer immer nur aktuellen Datensätze ansehen können.

Mein Wunsch wäre es, dass die alten Datensätze immer bleiben und die neuen dazu kommen.

Ich will, dass die Benutzerzutritte (RFID) immer nachzufolgen sind und dass sie gespeichert bleiben und neue dazu kommen. Ist das möglich?

Danke schön :)

2. akretschmer

akretschmer Datenbank-Guru

Ich würde diese hochkomplexe Frage spontan mal mit einem eindeutigen Ja beantworten.

3. Morin

Morin Benutzer

und wie?

4. akretschmer

akretschmer Datenbank-Guru

viele Wege führen nach Rom. An manchen stehen z.B. Timestamps.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden