Hallo!
Ich würde gerne für die Arbeit eine Abwesenheitsliste programmieren. Wie sollte ich da am besten die DB entwerfen? Wir haben ca. 70 Mitarbeiter, Neueinstellungen sind nicht häufig. Kann ich da eine Tabelle für alle erstellen? Oder doch lieber pro Mitarbeiter eine Tabelle? Es sollten erfasst werden:
Name,
Vorname,
E-Mail,
Tel-Nr,
Abteilung (sieben zur Auswahl),
Status (drei zur Auswahl),
Passwort
und Abwesenheit (Urlaub, anderer Standort, anwesend...), wobei die Abwesenheit das EInzige ist, was die Mitarbeiter selber eintragen.
Für TIpps und Erfahrungen bin ich sehr dankbar!
Ich würde gerne für die Arbeit eine Abwesenheitsliste programmieren. Wie sollte ich da am besten die DB entwerfen? Wir haben ca. 70 Mitarbeiter, Neueinstellungen sind nicht häufig. Kann ich da eine Tabelle für alle erstellen? Oder doch lieber pro Mitarbeiter eine Tabelle? Es sollten erfasst werden:
Name,
Vorname,
E-Mail,
Tel-Nr,
Abteilung (sieben zur Auswahl),
Status (drei zur Auswahl),
Passwort
und Abwesenheit (Urlaub, anderer Standort, anwesend...), wobei die Abwesenheit das EInzige ist, was die Mitarbeiter selber eintragen.
Für TIpps und Erfahrungen bin ich sehr dankbar!