Datenbank Abfrage WooCommerce

Sarah

Neuer Benutzer
Beiträge
1
Hallo Zusammen,

wir haben vor kurzem unseren Online Shop von Oxid nach WooCommerce migriert. Nun stehe ich vor dem Problem, dass meine 'alte', auf Oxid zugeschnittene Datenbank Abfrage natürlich nicht mehr funktioniert. Mit der Abfrage möchte ich Kundendaten exportieren, die min. 1 Bestellung getätigt haben. Ich weiß, es gibt viele Plugins dafür, aber ehrlichgesagt habe ich noch nicht das richtige gefunden!
Exportiert werden sollen Anrede, Email, Vorname, Nachname.
Vllt kann mir jmd bei der Erstellung der Abfrage helfen?

Für Oxid sah das Ganze so aus:

SELECT CASE oxnewssubscribed.OXSAL
WHEN 'MR' then 'Herr'
WHEN 'MRS' then 'Frau'
END,
oxnewssubscribed.OXFNAME as 'Vorname',
oxnewssubscribed.OXLNAME as 'Nachname',
oxnewssubscribed.OXEMAIL as 'E-mail Adresse'
FROM oxnewssubscribed
JOIN oxorder ON oxorder.OXBILLEMAIL = oxnewssubscribed.OXEMAIL
WHERE oxnewssubscribed.OXUNSUBSCRIBED = '0000-00-00 00:00:00'
GROUP BY oxnewssubscribed.OXEMAIL
ORDER BY oxnewssubscribed.OXEMAIL


Ich bedanke im Voraus für hilfreiche Tipps!

LG Sarah
 
Werbung:

akretschmer

Datenbank-Guru
Beiträge
9.532
Das hier ist NICHT das Supportforum irgend einer Shopsoftware. Ohne genaues Wissen über den Tabellenaufbau und der inhaltlichen Bedeutung der Felder der Tabellen, welches nicht nur bei jeder Shopsoftware, sondern auch noch innherhalb von Version zu Version unterschiedlich sein kann, kann Dir keiner helfen.

Frag den Support Deiner Software, dafür hast ja (sicherlich) auch bezahlt.
 
Werbung:
Oben