Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle Datenbanken! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über DBs wie Mysql, MariaDB, Oracle, Sql-Server, Postgres, Access uvm

Daten aus ProCite in Access importieren

Dieses Thema im Forum "Microsoft Access" wurde erstellt von AnkeF, 14 Juli 2017.

  1. AnkeF

    AnkeF Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich möchte gerne Daten aus einer bestehenden Datenbank in ProCite in Access importieren.
    Soweit ich mich informiert habe gibt es die Möglichkeit Daten aus ProCite in EndNote, von EndNote in Excel und dann von Excel in Access zu importieren.
    Ich habe das auch versucht, aber der erste Schritt klappt schon nicht weil ich
    RIS-Endnote. pos nicht als .pos sondern nur als .ens finde und das kann ProCite wiederum nicht öffnen.
    Kann mir jemand helfen und sagen, ob das überhaupt der richtige Weg ist und wo ich die Datei im richtigen Format herbekomme?

    Vielen, vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
     
  2. ukulele

    ukulele Datenbank-Guru

    Wao das nenne ich mal ein antikes Stück Software. Ich vermute mal es gibt tatsächlich nur diesen Weg und du wirst als erstes auf die letzte Programmversion updaten müssen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden