Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle Datenbanken! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über DBs wie Mysql, MariaDB, Oracle, Sql-Server, Postgres, Access uvm

Benötige Hilfe bei sql Datenbank import

Dieses Thema im Forum "MySQL und MariaDB" wurde erstellt von Charky, 24 April 2015.

  1. Charky

    Charky Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe meine Datenbank aktualisiert. Sobald ich diese als csv hochlade bekomme ich folgende Fehlermeldung ...

    Ungültige Anzahl an Spalten im CSV-Import in Zeile 1.

    Schaue ich mir Zeile 1 an, so stelle ich fest, das diese gar nicht verändert wurde ...!?

    Wer kann und möchte mir helfen?

    Gruß
     
  2. akretschmer

    akretschmer Datenbank-Guru

    Eindeutig, oder?

    Dann war sie schon falsch, bevor sie nicht verändert wurde.
     
  3. Charky

    Charky Neuer Benutzer

    Danke akretschmer das du dir mein Problem annimmst.

    Ich habe die sql Datei mit excel als csv importiert, Daten ergänzt und als csv gespeichert. Was könnte ich dort verkehrt machen ?
     
  4. akretschmer

    akretschmer Datenbank-Guru

    Da gibt es viele Chancen für Dich.
     
  5. Charky

    Charky Neuer Benutzer

    Danke
     
  6. ukulele

    ukulele Datenbank-Guru

    Vergleiche die Anzahl der Spalten in Excel mit der Anzahl der Spalten deiner SQL Tabelle.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden