Backup von einer Mysql-Datenbank importieren

Gerd W.

Neuer Benutzer
Beiträge
1
Hallo, hier habt ihr mal einen 72 jährigen der kaum Ahnung hat aber trotzdem versucht ein Backup von einer Datenbank zu importieren.
gepackt hat die Datei 179 kb entpackt 1.204 kb. Egal ob ich gepackt oder entpackt hochladen will es kommt immer nur ein:
#1067 - Fehlerhafter Vorgabewert (DEFAULT) für 'timestamp'
kann mir jemand versuchen zu erklären was ich da machen kann?
Ich danke euch im vorraus
Gerd
 
Werbung:
Ist das Backup vom selben Server auf dem du es zu importieren versuchst? Ich rate mal ins Blaue: Es gibt eine Spalte mit Typ Timestamp und Default Wert und der Default Wert ist ein Datum in einem Format wie z.B. YYYY-MM-DD und die Datenbank erwartet YYYY-DD-MM (Ländereinstellung). Kannst du das Backup mit einem Editor öffnen und mal nach einer Timestamp Spalte mit DEFAULT Wert suchen?
 
Zurück
Oben