Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle Datenbanken! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über DBs wie Mysql, MariaDB, Oracle, Sql-Server, Postgres, Access uvm

Auto-Vorschläge in MySQL Workbench

Dieses Thema im Forum "MySQL und MariaDB" wurde erstellt von Ludwigmller, 17 Januar 2021.

  1. Ludwigmller

    Ludwigmller Fleissiger Benutzer

    Aus phpmyAdmin kenne ich die Funktion bei der Eingabe von z.B. "Tabelle1." dass mir dann als Vorschläge die Spaltennamen angezeigt werden. Gibt es eine ähnliche Funktion in MySQL Workbench? Gerade bei größeren Datenbanken oder wenn man längere Zeit nicht mit der Datenbank gearbeitet hat, weiß man ja nicht alle Spaltennamen auswendig.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden