aus Kopie einer Datenbank einer neuen Datenbank erstellt

Henri

Benutzer
Beiträge
16
Hallo Leute,

ich bin ganz neue in MS SQL, bis jetzt habe ich mir ein bisschen mühe in MySQL gegeben, es geht hier datum ich möchte aus eine vorhandene Datenbank eine neue erstellt, ich quäle mich schon seit paar Stunden leider klappt es nicht vielleicht kann jemendem mir helfen.

Auf dem Link möchte ich aus der Datenbank DM eine Kopie machen
Bild db5736431b | Share-your-photo.com
habe ich auf DM rechte Mouse geklickt -> tasks -> sicher habe ich mich es gesichert und jetzt möchte ich die neue Datenbank erstellt mit hilfe von der gesicherte Daten von DM.
kriege ich es leider nicht , kann jemandem mir vielleicht helfen?
übrigens ich benutze MS SQL 2008
aber wenn ich mit der Rechten Mousetaste -> Datenbank kopieren-> dann taucht ein Problem mit der Paketname
Vielen Dan im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben