Alternativen zu phpmyadmin?

V

vista

Guest
Hallo, wer von euch kennt eine gute Alternative zu phpmyadmin? Außerdem bin ich auf der Suche nach einem Tool mit dem ich auch eine grafische Oberfkäche habe, welches dann aber unter Windows läuft, also lokal. Gibts sowas?
 
Werbung:
AW: Alternativen zu phpmyadmin?

Hi vista, ja ich hatte mich vor kurzem mal schlau gemacht. Ich bin auf ein Tool bzw. Script namens SQL Buddy gestoßen. Sieht zumindest auf den Screenshots sehr einfach und übersichtlich aus und kann auch normal via FTP installiert werden.
 
AW: Alternativen zu phpmyadmin?

Interessant wäre auch zu wissen mit welchen Windows Tools man auf eine MySQL Datenbank zugreifen kann. Ich kann mich mit Scripts, die man auf einem Server installiert nicht so recht anfreunden (Thema Sicherheitslücken).
 
Werbung:
AW: Alternativen zu phpmyadmin?

Hallo weber. Ich bin da anderer Meinung. Ich finde dass man bei Windows Tools mehr aufpassen muss als wenn man ein Script auf den Server lädt (meistens ja Linux) ... ist ja reichlich bekannt dass Windows mehr Sicherheitslücken für Hacker und deren Trojaner bietet als Linux!
 
Zurück
Oben