Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle Datenbanken! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über DBs wie Mysql, MariaDB, Oracle, Sql-Server, Postgres, Access uvm

2 Tabellen wie 1 behandeln

Dieses Thema im Forum "Microsoft Access" wurde erstellt von crillez, 27 November 2015.

  1. crillez

    crillez Neuer Benutzer

    Hallo zusammen

    Ich kann aus einem System nur -1000 Datensätze auf einmal exportieren. Also habe ich mehrere Excel-Tabellen exportiert.
    Wie gehe ich im Access (oder generel SQL) am besten vor, dass ich all die Tabellen wie nur 1 behandeln kann.
    Alle Spalten sind identisch.
    Ich habe mir überlegt, es mit der Join anweisung zu machen, aber die ist soviel ich weiss für Abfragen, zum vergleichen von 2 Tabellen. Das will ich nicht.

    Versteht ihr was ich meine?

    Danke & Gruss
    Crillez
     
  2. akretschmer

    akretschmer Datenbank-Guru

    UNION ALL.

    Außerdem würde ich die von Dir eingesetzten Tools fachgerecht entsorgen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden