Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle Datenbanken! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über DBs wie Mysql, MariaDB, Oracle, Sql-Server, Postgres, Access uvm

10g - Perl nutzen

Dieses Thema im Forum "Oracle" wurde erstellt von jan99, 18 März 2015.

  1. jan99

    jan99 Benutzer

    Moin!

    ich wollte auf unserem Server perl nutzen (Strawberry-Perl) und dabei habe ich herausgefunden das unter 10g es bereits ein installiertes perl gibt.

    Als ich versehentlich Strawberry installiert hatte und mein Skript aufgerufen hatte, da bekam ich die Meldung das in dem perl aus 10g Pakete fehlen.

    Ok , also raus damit und dann wollte ich in der vorhandenen Installation die Pakete einbinden. Habe einmal in das CMD-Fenster perl eingeben

    perl -MCPAN -e shell

    Dann bekomme ich aber die Meldung, dass per falsch geschrieben wurde oder nicht gefunden werden konnte. Die globale Variable perl5lib ist in der Systemsteuerung vorhanden.

    Kann mir einer sagen wie ich weiter vorgehen muss ?

    Gruß Jan
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden