1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle Datenbanken! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über DBs wie Mysql, Oracle, Sql-Server, Postgres, Access uvm
    Information ausblenden

Xampp SQL: SQL-Befehl anzeigen

Dieses Thema im Forum "MySQL und MariaDB" wurde erstellt von Night, 11 Oktober 2011.

  1. Night

    Night Neuer Benutzer

    Ich möchte das mir SQL die Befehle die ich zuvor eingegeben habe anzeigt. Das heißt er soll mir das Fenster oben rechts anzeigen, das immer nur kurz eingeblendet wird. Es soll dauerhaft angezeigt werden. Wie kann ich dies einstellen?

    Vielen Dank im Vorraus

    Viele Grüße

    Night
     
  2. Charly

    Charly Datenbank-Guru

    Hallo Night,

    was meinst Du?

    Den phpmyAdmin im XAMPP und da 'SQL Befehl in Datenbank ausführen'?

    Oder das SQL-Verlaufsprotokoll?

    Wo gibst Du den SQL-Befehl ein?

    Kanst Du das etwas genauer beschreiben.

    Gruß Charly
     
  3. Night

    Night Neuer Benutzer

    Wenn man z.B. Create Table Schule (Lehrer varchar(10)...); eingibt wird dies ja oben Rechts ausgegeben dies soll er immer mir nach der Befehleingabe anzeigen. Im moment wird dies nur ganz kurz angezeigt und dann verschwindet die Anzeige wieder. Bzw. ich denke ich meine das SQL-Verlaufsprotokoll im phpmyAdmin.

    Gruß
    Night
     
  4. Night

    Night Neuer Benutzer

    Warte immer noch auf einen Antwort!
    Hier ein Screenshot was ich meine...
     

    Anhänge:

    • Bild.jpg
      Bild.jpg
      Dateigröße:
      62,9 KB
      Aufrufe:
      6
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen