Wie füge ich einen Link in meine Datenbank ein, der auch als Link in der Datenbank unter "Anzeigen"

Ihr habt ja recht. Es ist eine Anwendung innerhalb der Datenbank der den Eintrag als Link umwandelt und der von allen Browser als solches erkannt wird. Eben eine spezielle Version von MySql (Version 3.2.4). Kann diese Funktion über einen SQL Befehl beigefügt werden?
Oder muß das mein PHP Programm bewerkstelligen? Diese eine Frage bitte ich euch noch zu beantworten.
 
Werbung:
Stimmt! Aber du erwartest ja auch nicht von einem Erstklässler das er ein fehlerfreies Diktat schreibt. Ich bin bei Datenbänke und PHP ein Erstklässler. Entschuldige bitte von daher meine Unwissenheit und meine blöden Fragen (das meine ich wirklich so). Eine Woche Zeit vertan und euch genervt- tut mir leid.
 
Werbung:
Zurück
Oben