1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle Datenbanken! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über DBs wie Mysql, Oracle, Sql-Server, Postgres, Access uvm
    Information ausblenden

Welches Unternehmen arbeitet mit welchem DBMS-Hersteller?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von ack3rm4nn, 15 August 2011.

1. ack3rm4nn

ack3rm4nn Benutzer

Ich bitte um Einwürfe:

Ist euch eine Quelle/Verzeichnis bekannt, mit welchen DBMS-Herstellern die Großen in der Industrie arbeiten?

2. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Ich kenn keine Quelle. Aber die grossen haben nach meiner Erfahrung oft verschiedene DBMS parallel im Einsatz.

3. ukulele

ukulele Datenbank-Guru

Wenn dann wirst du solche Infos nicht von den Industrieunternehmen sondern eher in der Referenzliste von IT-Partnern finden. Das sind natürlich einige.

4. ack3rm4nn

ack3rm4nn Benutzer

Klein- und Mittelunternehmen - ja, dort bin ich wesentlich fündiger geworden.

5. ukulele

ukulele Datenbank-Guru

Der hier z.B. MSSQL Gold Partner und bla
    http://www.iphos.com/de/referenzen/kunden/index.html
    Aber welcher der Kunden was genau einsetzt, wirst du nur in seltenen Beispielen im Internet finden. Wenn es dir um eine Studie oder dergleichen geht, musst du dich schon an die Unternehmen selbst wenden.

6. ack3rm4nn

ack3rm4nn Benutzer

Sehr gut, danke.

Diese Seite empfehlen