1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle Datenbanken! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über DBs wie Mysql, Oracle, Sql-Server, Postgres, Access uvm
    Information ausblenden

Vorteile von Oracle 11g gegenüber SQL Server

Dieses Thema im Forum "Oracle" wurde erstellt von randitino, 30 November 2009.

  1. randitino

    randitino Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    für meine Diplomarbeit musste ich mich zwischen Oracle 11g und SQL Server als DBMS System entscheiden. Ich habe Oracle gewählt, weil es 'besser' ist. Nur weiß ich ehrlich gesagt nicht was alles bei Oracle so viel besser ist als bei SQL Server und ich finde keine guten Vergleiche der beiden Systeme. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen.

    Vielen Dank schon mal

    Peter
     

Diese Seite empfehlen