1. Willkommen im Forum für alle Datenbanken! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über DBs wie Mysql, MariaDB, Oracle, Sql-Server, Postgres, Access uvm
    Information ausblenden

View zum Anzeigen der Parameter von Package funktionen & proceduren

Dieses Thema im Forum "Oracle" wurde erstellt von Monarch, 4 Dezember 2017.

  1. Monarch

    Monarch Benutzer

    Hallo Experten,

    mit folgende Statemente kann ich die Namen/Bezeichnung diverser Funktionen und Proceduren ermitteln.

    SELECT all_procedures.object_name || '.' || all_procedures.procedure_name into pTempS FROM all_procedures WHERE ...

    Was ich aber nicht hinbekomme ist eine Select zu einer Procedure, die mir die Parameter zurückgibt.

    z.B. ich folgende Funktion:

    Function fsKZZ(pKapital number,pZins number,pRunden number,pJahre number,pReturn number DEFAULT 0) ...

    Der Select (Select Parameter from ???? where ???? = 'IN2MK_FUNC.fsKZZ') würde mir dann folgendes zurückgeben:

    pKapital number
    pZins number
    pRunden number
    ... usw.

    Wäre für eine Idee dankbar ... mfg Monarch (und ja das ist ein Name :)
     
  2. drdimitri

    drdimitri Datenbank-Guru

    Moin,

    USER_ARGUMENTS bzw. die ALL/DBA Ausprägungen davon ist dein Freund.

    Dim
     
  3. Monarch

    Monarch Benutzer

    das ging ja fix, vielen Dank drdimitri
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden