View zum Anzeigen der Parameter von Package funktionen & proceduren

Monarch

Benutzer
Beiträge
17
Hallo Experten,

mit folgende Statemente kann ich die Namen/Bezeichnung diverser Funktionen und Proceduren ermitteln.

SELECT all_procedures.object_name || '.' || all_procedures.procedure_name into pTempS FROM all_procedures WHERE ...

Was ich aber nicht hinbekomme ist eine Select zu einer Procedure, die mir die Parameter zurückgibt.

z.B. ich folgende Funktion:

Function fsKZZ(pKapital number,pZins number,pRunden number,pJahre number,pReturn number DEFAULT 0) ...

Der Select (Select Parameter from ???? where ???? = 'IN2MK_FUNC.fsKZZ') würde mir dann folgendes zurückgeben:

pKapital number
pZins number
pRunden number
... usw.

Wäre für eine Idee dankbar ... mfg Monarch (und ja das ist ein Name :)
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben