1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle Datenbanken! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über DBs wie Mysql, Oracle, Sql-Server, Postgres, Access uvm
    Information ausblenden

Verwaltungstool PostgreSQL

Dieses Thema im Forum "PostgreSQL" wurde erstellt von Zuchanek, 14 April 2009.

  1. Zuchanek

    Zuchanek Benutzer

    Hallo - gibt es denn ein Verwaltungstool für PostgreSQL ähnlich dem Phpmyadmin für MySQL? Oder kann man phpmyadmin irgendwie auch für eine PostgreSQL Datenbank verwenden oder ummodeln? Wenn ja, wie geht das?
     
  2. bluepeople12

    bluepeople12 Aktiver Benutzer

    AW: Verwaltungstool PostgreSQL

    Gehen würde - denk ich - das schon, nur wäre das ein wenig aufwendig. Aber ich selber wüsste auch nicht, ob es sowas gibt.
     
  3. ack3rm4nn

    ack3rm4nn Benutzer

    In der stillen Hoffnung, dass dich, lieber Zuchanek eine Email-Benachrichtigung erreicht, sende ich dir diesen Verweis auf (1) Google, (2) Wikipedia, (3) die offizielle Quelle.

    1. http://lmgtfy.com/?q=sowas+wie+phpmyadmin+fuer+postgresql
    2. http://de.wikipedia.org/wiki/Postgresql#Softwarewerkzeuge
    3. http://phppgadmin.sourceforge.net/doku.php?id=start
     
    MarcoPolo, PLSQL_SQL und Walter gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen