Verändert SQLite variablen?

Acituanbus

Neuer Benutzer
Beiträge
4
Ich bezweifle zwar, dass es etwas mit SQLite zu tun hat, finde aber im restlichen code keinen Fehler, der das verursachen könnte.
Woran könnte es liegen, dass "row.maxhealth" von 31 plötzlich zu 1 wird, obwohl nichts anderes auf diese Reihe gerade zugreift? (Petname ist eine variable, die der User bestimmt, daran liegt es nicht!)

sql.get(`SELECT * FROM pets WHERE owner = "${message.author.id}" AND name = "${petname}" COLLATE NOCASE`).then((row) => {
console.log(`${row.maxhealth} - ${row.health}`) //logs 31-1
//if the pet doesnt exist:
if(!row){return message.channel.send(`You don't have a pet with that name!`).catch((error) => {console.log(error)})}
if(row.maxhealth = row.health){
console.log(`${row.maxhealth} - ${row.health}`) //logs 1-1
return message.channel.send(`Your pet is already fully healed!`).catch((error) => {console.log(error)})
}

Für bessere übersicht, hier der hastebin link: hastebin

Hier ist auch noch einmal der Table, der bearbeitet wird, dabei ist es die Reihe mit dem Namen "Jake"
 

Anhänge

  • ScreenShot_20181030173303.png
    ScreenShot_20181030173303.png
    11,7 KB · Aufrufe: 1
Werbung:
Ach ja, in der Datenbank selbst ist nachdem dieser Code ausgeführt wurde "row.maxhealth" immer noch 31, der Wert wird also nicht tatsächlich verändert
 
Zurück
Oben