Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle Datenbanken! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über DBs wie Mysql, MariaDB, Oracle, Sql-Server, Postgres, Access uvm

VBA Text aus einer Worddatei in ein Memofeld

Dieses Thema im Forum "Microsoft Access" wurde erstellt von Myxin, 26 Mai 2020.

  1. Myxin

    Myxin Neuer Benutzer

    Hallo allerseits,

    ich möchte den kompletten Text aus einer Worddatei in ein Memofeld schreiben.

    Ich öffne die Worddatei, nehme den Text mit Selection.Copy und muss jetzt zu Access zurückkehren, um den Text in Access zu speichern, ohne die Worddatei zu schließen, da der Text sonst weg ist. Aber ich habe keine Ahnung, wie ich zurück wechsle und beim Googlen habe ich auch nicht den richtigen Treffer. Vielleicht formuliere ich falsch.

    Kann mir jemand helfen?

    Danke und viele Grüße
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden