UPDATE

fataimerson

Neuer Benutzer
Beiträge
1
Sehr geehrte Dame und Herren,
ich habe eine Skript-Funktion geschrieben, Wenn ich mich im Simulation Modus befinde und rufe diese Funktion an, es melde sich ein Fehler " Synthaxfehler in UPDATE-Anweisung". Der Teil dieser Update-Funktion sieht so aus:
strSQL = "UPDATE RECIPES Set MOD_DATE = #" & LA_DATE & "#, " & _
"WIDTH_UPPER_TOL = " & SmartTags("Tag_Recipe\Section_Line\Product_Width_Tol_Upper") & ", " & _
"WIDTH_LOWER_TOL = " & SmartTags("Tag_Recipe\Section_Line\Product_Width_Tol_Lower") & ", " & _
"Where ROLLING_PROG = '" & SmartTags("Tag_Recipe\Name_Recipe_In_Edition") & "'"
Ich bin verzweifelt und weiß nicht wie ich den Fehler finde. Können Sie mir helfen, denn Synthax Fehler auszusuchen.
Mit freundlichen Grüßen
 
Werbung:
Leider kann ich damit nicht viel anfangen aber mit kommen die beiden # vor und hinter der ersten Variable schon sehr merkwürdig vor, was tun die genau? Und was passiert hinter der 2ten #, liefert das ein sinnvolles Update Statement? Kannst du mal den Code posten der in strSQL steht ohne Variablen etc.?
 
Zurück
Oben