1. Willkommen im Forum für alle Datenbanken! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über DBs wie Mysql, MariaDB, Oracle, Sql-Server, Postgres, Access uvm
    Information ausblenden

UPDATE

Dieses Thema im Forum "Microsoft Access" wurde erstellt von fataimerson, 26 November 2018.

  1. fataimerson

    fataimerson Neuer Benutzer

    Sehr geehrte Dame und Herren,
    ich habe eine Skript-Funktion geschrieben, Wenn ich mich im Simulation Modus befinde und rufe diese Funktion an, es melde sich ein Fehler " Synthaxfehler in UPDATE-Anweisung". Der Teil dieser Update-Funktion sieht so aus:
    strSQL = "UPDATE RECIPES Set MOD_DATE = #" & LA_DATE & "#, " & _
    "WIDTH_UPPER_TOL = " & SmartTags("Tag_Recipe\Section_Line\Product_Width_Tol_Upper") & ", " & _
    "WIDTH_LOWER_TOL = " & SmartTags("Tag_Recipe\Section_Line\Product_Width_Tol_Lower") & ", " & _
    "Where ROLLING_PROG = '" & SmartTags("Tag_Recipe\Name_Recipe_In_Edition") & "'"
    Ich bin verzweifelt und weiß nicht wie ich den Fehler finde. Können Sie mir helfen, denn Synthax Fehler auszusuchen.
    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. ukulele

    ukulele Datenbank-Guru

    Leider kann ich damit nicht viel anfangen aber mit kommen die beiden # vor und hinter der ersten Variable schon sehr merkwürdig vor, was tun die genau? Und was passiert hinter der 2ten #, liefert das ein sinnvolles Update Statement? Kannst du mal den Code posten der in strSQL steht ohne Variablen etc.?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden