Über eine localhost MySQL Datenbank funktioniert es, aber auf einer Serverdatenbank nicht.

DPrahl

Neuer Benutzer
Beiträge
2
Hallo,
Ich habe über xampp schon etwas mit php und einer localhost MySQL Datenbank rumgetestet, da ich noch ein absoluter Anfänger in dem Bereich bin.
Nun habe ich folgenden Quelltext: hastebin
Man kann über input Felder Informationen wie Termine eintragen, die dann in der Datenbank abgespeichert werden sollten. Lokal funktioniert das alles bestens. Als ich es jedoch etwas später über eine Serverdatenbank probiert habe, hat es nicht mehr funktioniert. Es wurde zwar ein neuer Datensatz erstellt, dieser ist jedoch komplett leer. (Siehe hier: Gyazo - 1a59d8f51026cd03fb647b421c06bc52.png)
Woran kann dies liegen? Muss ich irgendwas besonderes beachten im Vergleich zur localhost Datenbank? Was muss ich speziell am Quelltext ändern?
Danke für jede Hilfe!
 
Werbung:
Nach dem Insert in Zeile 13 machst Du KEINERLEI Prüfung, ob das geklappt hat. Außerdem:

  • Du hast ein PHP-Problem, und bist damit hier Offtopic
  • die PHP-MySQL-Extension ist seit Jahren depretated und in aktuellen PHP-Versionen nicht mehr existent. Es hat keinerlei Sinn, damit etwas zu entwickeln, das ist rein prinzipiell für die Tonne
 
Nach dem Insert in Zeile 13 machst Du KEINERLEI Prüfung, ob das geklappt hat. Außerdem:

  • Du hast ein PHP-Problem, und bist damit hier Offtopic
  • die PHP-MySQL-Extension ist seit Jahren depretated und in aktuellen PHP-Versionen nicht mehr existent. Es hat keinerlei Sinn, damit etwas zu entwickeln, das ist rein prinzipiell für die Tonne
Oh, das tut mir leid.. Ich dachte es wäre auch ein MySQL Problem, da es bei der localhost Datenbank funktioniert hat. Wie würde denn eine solche Prüfung aussehen? Könntest du mir vllt kurz einmal schreiben, was ich dann nach Zeile 13 einfügen soll?
 
Werbung:
Zurück
Oben