Trigger auf die Tabelle "Object"

Bongo

Benutzer
Beiträge
8
Hallo zusammen,

ich arbeite in Dynamics NAV und soll bei Veränderungen an Objekten eine Sicherung des vorherigen Objektstands festhalten. Als Idee schwirrte mir dann die Erstellung eines Modify-Triggers auf die Tabelle Object vor.

Zunächst eine Frage: Kann man Trigger auf die Tabelle Object legen? Unser Systemadmin hatte etwas nachgelesen und meinte, dass dies wohl nicht mehr geht.

Anlegen lässt sich ein solcher Trigger, jedoch läuft beim Ausführen des Triggers immer ein Fehler auf, der sich aber eigentlich auf nichts bezieht was mit dem Trigger zutun hat. Habe zum Test einfach einen Datensatz in eine Dummy-Tabelle eintragen wollen und bekomme die Fehlermeldung - Datensatz existiert bereits (Tabelle ist aber leer).

Vielen Dank
Gruß
Kai
 
Werbung:
Zurück
Oben