Timestamp Spalten

MiMeng

Aktiver Benutzer
Beiträge
28
Hallo Zusammen,

ich habe hier eine allgemeine Frage. Darf eine Microsoft SQL Datenbank NUR eine Spalte mit dem Datentyp "timestamp" vorkommen?

upload_2017-10-9_12-36-3.png
 
Werbung:
Btw, andere Systeme haben solche Limits nicht ;-)

Code:
test=# create table mimeng(ts1 timestamp, ts2 timestamp, ts3 timestamp);
CREATE TABLE
test=# \d mimeng 
  Table "public.mimeng"
 Column |  Type  | Modifiers
--------+-----------------------------+-----------
 ts1  | timestamp without time zone |
 ts2  | timestamp without time zone |
 ts3  | timestamp without time zone |

test=#
 
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die Informationen. Das war vermutlich die Fehlerquelle bei mir. Mit Datetime habe ich auch eine Fehlermeldung. Ich würde demnächst mit smalldatetime versuchen, da die Daten was ich ins Datenbank importiere ein deutsches Datumsformat haben. Ich bedanke mich trotzdem sehr.

VG
 
Werbung:
SMALLDATETIME wird dein Problem nicht lösen. Vermutlich wäre das mit convert() zu machen, zeig doch mal deinen Code und die Fehlermeldung.
 
Zurück
Oben