1. Willkommen im Forum für alle Datenbanken! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über DBs wie Mysql, MariaDB, Oracle, Sql-Server, Postgres, Access uvm
    Information ausblenden

Tabellen kopieren

Dieses Thema im Forum "MySQL und MariaDB" wurde erstellt von strzata, 9 Januar 2018.

  1. strzata

    strzata Benutzer

    Guten Abend,
    vielleicht kann mir hier jemand helfen, nachdem ich erfolglos gegoogelt und alles mögliche ausprobiert habe. Wir müssen per Script einige Tabellen von einem Server auf einen anderen kopieren. Im Prinzip so:
    Copy Table server1.meineDb.T1 server2.meineDb.T1
    Aber wie muss die richtige Syntax aussehen (runde, eckiger Klammern, Punkte)? Ohne vorangehende Connection zu beiden Servern wird es ja wohl auch nicht gehen. Using habe ich schon probiert. Ich schnalls nicht ...
     
  2. Chuky666

    Chuky666 Datenbank-Guru

  3. strzata

    strzata Benutzer

    Hallo Du fleissiger Benutzer,
    also wirklich - 2 Sekunden gegen mein stundenlanges Suchen - das ist unglaublich!
    Nach "another Machine" zu googeln darauf bin ich nicht gekommen. Ja, da gibt es tatsächlich genug Beispiele für mich. Ich habe immer nur danach gesucht, wie man alles in einem Script codet ohne einen Dump zu machen, also direct mit COPY TABLE. Hab jetzt noch nicht alles gelesen, aber scheinbar geht es nur über einen Dump.
    Danke und schöne Grüße
    Norbert
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden