1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle Datenbanken! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über DBs wie Mysql, Oracle, Sql-Server, Postgres, Access uvm
    Information ausblenden

Tabellen komplett oder einzeln schützen?

Dieses Thema im Forum "Microsoft SQL Server" wurde erstellt von Armin, 20 Februar 2009.

  1. Armin

    Armin Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich bin kein Experte für Microsoft SQL Server und hoffe, dass ihr mir hierbei weiterhelfen könnt.

    Ich möchte eine Datenbank anlegen und einige Tabellen davon komplett schützen (mit einem Passwort versehen?!). Nun meine Frage: ist das überhaupt möglich bei einer MS SQL Datenbank oder werde ich das so gar nicht lösen können?

    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen