1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle Datenbanken! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über DBs wie Mysql, Oracle, Sql-Server, Postgres, Access uvm
    Information ausblenden

Suchen und ersetzen

Dieses Thema im Forum "Nachfrage" wurde erstellt von zokip, 22 Juni 2012.

  1. zokip

    zokip Neuer Benutzer

    Hallo an Alle,
    ich habe eine SQL Datenbank in der ein bestimmter Eintrag durch einen anderen ersetzt werden soll, suche jemanden in Berlin der mir das kurzfristig machen kann.
    Bitte um Kontakt über das Forum.

    Gruß aus Berlin von Zoki
     
  2. PLSQL_SQL

    PLSQL_SQL Datenbank-Guru

    Hy,

    bin zwar nicht aus Berlin, aber das Suchen und Ersetzen funktioniert ganz einfach.

    Schau dir den Befehl "REPLACE" mal an...

    REPLACE ( TabellenSpalte , zu_suchender_String , durch_was_es_ersetzt_werden_soll )

    Lg
     

Diese Seite empfehlen