string mit sonderzeichen word nicht erkannt

jobonabas

Neuer Benutzer
Beiträge
2
Guten Tag zusammen,
zunächst mal ist das hier mein erstes script / Programm in SQL


set @subnet_temp = LEFT(@IP,len(@IP)-1)+ '.0'
/* set subnet */


while (@subnet is null or @subnet = '')
begin

*/ Hier kommt der Fehler: "Incorrect syntax near '.10'. "/*
insert into @SubnetTEMP exec ('select objectid from U_tblsubnet where dhcpname = ' + @subnet_temp)
set @subnet = (select top 1 name from @SubnetTEMP)

print @subnet_temp
set @subnet_temp = LEFT(@subnet_temp,LEN(@subnet_temp)-3)+ '.0'

end


in @subnet_temp steht zum beispiel 10.12.10.0, das ist auch der einzige Punkt wo eine ".10" vorhanden ist, meine Frage ist wie ich die Abfrage zum laufen bekomme, immerhin führt die abfrage
select objectid from U_tblsubnet where dhcpname = ' 10.12.10.0'
zum Gewünschten ergebniss
ich gehe davon aus dass er @subnet_temp für einen Integer hält und eine Komma zahl daraus machen will ?
declariert ist es jedoch als Varchar(15)
 
Werbung:
Werbung:
entschuldige für die späte Antwort, ich hatte die ,letzten tage noch etwas anderes zu tun, es funktioniert manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr,
Vielen Dank
 
Zurück
Oben