1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle Datenbanken! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über DBs wie Mysql, Oracle, Sql-Server, Postgres, Access uvm
    Information ausblenden

Stored Procedure!

Dieses Thema im Forum "MySQL und MariaDB" wurde erstellt von fofita, 18 September 2009.

  1. fofita

    fofita Neuer Benutzer

    Bei einer Aufgabe muss ich eine Datenbank mit Power designer entwickeln, es geht um Implementierung eines Systems einer Prüfungsnoten-Verwaltung. Das System soll es ermöglichen, unter der Voraussetzung, dass die Prüfungstermine und Prüfer festliegen, die Noten zu verwalten.
    Ich hab´s geschafft einige Testdaten zu generieren, es kam noch folgende Abfrage zu implementieren:
    -Ein beliebiger Benutzer erhält den Notenspiegel für eine Prüfung.
    hat jemand eine Idee wie man´s mit Stored Procedure implementieren kann??
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen